Positive:
die Wohnung war komplett ausgestattet. Vom Schuhanzieher über alle technischen Geräten , Spielen , Bücher und Lebensmittel. Ruhige Lage und trotdem Zentrum Nähe. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrmittel.
Negative:
sehr nervig der Schlüsselsafe neben der Außentür (defekt). Kein Stauraum weder in der Küche noch im Schlafzimmer. Wenig Platz am Waschbecken.
Owner's comments:
Der Schlüsselsafe ist nicht defekt, er hakt, wenn man die Zahlen nicht genau eingibt. Ich habe trotzdem einen neuen, leichter bedienbaren gekauft, da ich für jede Anregung offen bin. In der Küche ist alles da, Stauraum bräuchte man hier nur für die Lebensmittel und dafür biete ich meines Erachtens mehr als genug Möglichkeiten an. Im Schlafzimmner hat man einen Kleiderschrank, eine Kommode und eine Truhe zur Verfügung, was mehr als genug für einen kurzen Aufenthalt ist, zusätzlich gibt es hier leere Körbe, wie auch im Wohnzimmer zur weiteren Nutzung. Für das neue Waschbecken blieb leider zu wenig Platz, dafür habe ich mehr Wert auf eine geräumige Glasdusche mit Thermostat gelegt.