Positive:
Die geschmackvolle, moderne Möblierung (das WZ ist top!); die gut ausgestatte Küche (nur Kaffeemaschine fehlte); die Runddusche; die große Terrasse mit schönen Gartenmöbeln; die Lage im Hochpaterre; die Nähe zur City; Bäckerei und Supermarkt "um die Ecke"
Negative:
Das winzige Bad (das WC befindet sich direkt vorm Waschbecken); zu viel Persönliches in der Wohnung, da die Wohnung vom Vermieter selbst genutzt wird (der Badezimmerschrank war zu zwei Dritteln mit Körperpflegeprodukten der Eigentümer belegt, im Kühlschrank befanden sich Lebensmittel)
Owner's comments:
Als Kaffeetrinker habe ich bewußt keine Kaffeemaschine hingestellt, da der Kaffee mir persönlich nicht gut genug und zu kalt ist ( dafür sind 2 m.E.bessere Möglichkeiten vorhanden - zum Aufgießen und Runterdrücken) Für Kurzaufenthalte ist meines Erachtens genug Platz im Badezimmerschrank, außderdem stehen da auch Shampoo, Duschgel, Seife etc. für die Mieter. Die "Lebensmittel" im Kühlschrank sind Öl, Balsamiko, Senf etc. die ich sogar jedes Mal für meine Mieter auffülle, genauso wie Salz, Zucker, Mehl, Haushaltsrollen, Kerzen uvm.