Positif:
ruhige Lage, komplette Ausstattung u.a. von der Küche, zwei Schlafräume, nettes Wohnzimmer
Ngatif:
Bei längerem Verbleib kann die Wohnung etwas bedrückend wirken weil sie im sgn. sub souterrain geliegen ist. Aber wenn man Tagsüber nicht in der Wohnung ist, stört eigentlich nicht. Die Wohnung hat eigene Beluftungsrohre. Im kleinen Schlafzimmer hört man ziemlich gut Geräusche aus dem Wohnzimmer die darüber liegt. Aber weil die Eigentümer normale Zeiten ins Bett gehen, so dass die Geräusche spätetens gegen 24.00 Uhr aufhören, stört auch dies nicht. Man brauch unbedingt ein Auto um die Wohnung am suburbs von Leipzig zu erreichen und auch um die etwa 3 km weiter entfernete Bushaltestelle zu erreichen. Aber im allgemeinen: zu empfehlen!!
Commentaires du loueur:
Eine Woche Urlaub in Leipzig bei Dauerregen (Hochwasser 2013), da stört einem die Fliege an der Wand. Ich hoffe Sie kommen bei Sonnenschein nach Leipzig und schreiben dann "ich mußte die Rolläden runterlassen um Fernsehen zu können, weil die Sonne zu sehr blendete"