Positive:
Sehr saubere Ferienwohnung. An alles wurde gedacht.
Negative:
Tiefgarage zu enge Ausfahrt und dementsprechend zu kurze Öffnung des Tores. Für 2 Erw. und 1 Kind okay für mehr Pers. zu eng. Matratzen im Schlafzimmer könnten bequemer sein.
Owner's comments:
Das Haus wurde nicht von uns gebaut. Die baulichen Gegebenheiten der Tiefgarage kann man leider nicht ändern, auch unser Stellplatz wurde vorgegeben und wir konnten uns keinen selbst aussuchen. Jeder Gast hat die Möglichkeitm freie, kostenlose Parkplätze vor dem Haus zu nutzen. Wir selbst nutzen das Schlafzimmer bei unseren regelmäßigen Leipzigbesuchen und wir schlafen bequem. Die Wohnung ist auch nur für max. 3 Personen ausgelegt. Bei Belegung mit 4 Personen wird es eng und wir machen auch jeden Gast darauf aufmerksam. Wir haben aber trotzdem schon viele Gäste mit 2 Erw. und 2 Kindern gehabt und alle waren trotzdem zufrieden.